Rückblick auf den «Tag der offenen Tür» bei der Bruno Röllin AG in Regensdorf

3      05.09.2022

Veranstaltungen   ––   Recycling   ––   Bevölkerung   ––   Gemeinden & Sammelstellen

Swiss Recycling war mit einem Infostand, Dosen-Werf-Spiel und einem Schätzwettbewerb vor Ort und freute sich über den spannenden Austausch mit den Besucher*innen.

Am Samstag, 3. September 2022 öffnete die Bruno Röllin AG in Regensdorf seine Türen und lud zu einem Fest ein. Es war die perfekte Gelegenheit zu Erfahren, was im Entsorgungszentrum geschieht und wie der Abfall zu einem Wertstoff umgewandelt wird. Nebst den Betriebsbesichtigungen und einer Fahrzeugausstellung gab es viele weitere Highlights. So zum Beispiel eine grosse Panolin Hüpfburg, Kinderschminken, einen Flohmarkt und eine Festwirtschaft.

Swiss Recycling war ebenfalls mit einem Infostand vor Ort und beantwortete den Besucher*innen gerne alle Fragen rund um das korrekte Sammeln, Trennen und Zurückbringen. Auch Spiel und Spass für Jung und Alt kam bei Swiss Recycling mit einem Schätz-Wettbewerb und einem Dosenwerfen mit tollen Preisen und vielen coolen Give Aways nicht zu kurz. 

Glückliche Gewinner*innen beim Schätzwettbewerb
Über 150 Besucher*innen haben beim Schätzwettbewerb mitgemacht und geraten, wie viele Alu-Getränkedosen im Alu-Cube, der vor Ort ausgestellt war, enthalten sind. 

Die korrekte Antwort lautete 777 Alu-Getränkedosen.

Es gab gleich vier Personen, welche die korrekte Anzahl geschätzt haben. Die Gewinner*innen sind:
Heidi Vontobel aus Dielsdorf, Nico Späni aus Dällikon, Iwan Keller aus Schlieren und Uchenna Udogu aus Regensdorf. 

Damit gewinnen sie je einen Röllin Gutschein im Wert von CHF 100. Wir gratulieren herzlich! 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und spannenden Gespräche bei unserem Infostand. Ein gelungenes Fest von der Bruno Röllin AG

Einige Eindrücke vom "Tag der offenen Tür" in Regensdorf