Rückblick auf die GEWA Turbenthal 2023

6      15.05.2023

Veranstaltungen   ––   Recycling   ––   Bevölkerung   ––   Gemeinden & Sammelstellen

Swiss Recycling war mit einem Infostand, Ring-Werf-Spiel und einem Recyclingwettbewerb für und mit der Gemeinde Wila an der GEWA Turbenthal 2023 und freute sich über den spannenden Austausch mit den Besucher*innen.

Vom 12. Mai 2023 bis 14. Mai 2023 präsentierten sich an der GEWA Turbenthal über 54 lokale Unternehmen, Organisationen und Vereine. 

Swiss Recycling war ebenfalls in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wila vor Ort und beantwortete den Besucher*innen gerne alle Fragen rund um das korrekte Sammeln, Trennen und Zurückbringen. 

Auch Spiel und Spass für Jung und Alt kam beim gemeinsamen Stand mit einem Recycling-Wettbewerb und einem Ringwerfen mit tollen Preisen und vielen coolen Give Aways nicht zu kurz. 

Über 400 Besucher:innen haben beim Schätzwettbewerb mitgemacht und ihr Recyclingwissen unter Beweis gestellt. Mit etwas Glück konnten sie dabei ein Familienticket für die Umweltarena Spreitenbach gewinnen. 
Die Gewinner:innen werden auf der Website der Gemeinde Wila verkündet. 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche, die Zusammenarbeit mit Wila und die spannenden Gespräche bei unserem Infostand. Ein toller Messeauftritt mit der Gemeinde Wila!

Einige Eindrücke der GEWA Turbenthal 2023

Loading ...